Deutsche Rollenspiel

« Older   Newer »
 
  Share  
.
  1.     +1   -1
     
    .
    Avatar

    Avatar

    Group
    Founder
    Posts
    30,752
    spolliciate
    +4,316
    Location
    dalla terra delle Melinda

    Status
    Death
    Gibt es jemand der ein Rollenspiel auf Deutsch probieren will? Etwas nicht zu schwer, mein Deutsch ist ganz nicht perfekt. Vielleicht ein Paar Zeilen jeden Antwort? ;)
     
    Top
    .
  2. Silian
        +1   -1
     
    .

    User deleted


    Ich muss zuerst mein Deutsch auffrischen, aber ich bin glücklich es zu tun. Ich brauche einige Tage es um zu machen, und ich kann nur einfache Sätze schreiben :/
     
    Top
    .
  3.     +1   -1
     
    .
    Avatar

    Avatar

    Group
    Founder
    Posts
    30,752
    spolliciate
    +4,316
    Location
    dalla terra delle Melinda

    Status
    Death
    das klingt gut. Meine Deutschen Rollenspiele aufs Gaia sind nicht sehr aktiv =.=' Amerikanern sind faul... die einzeln Sprache sie können ist ihre Muttersprache. :rolleyes: Hast du einige Idee für das Thema? Wir konnten das letztes Abenteuer fortsetzen, die mit Antk Feuerbändig Unterrichten Ilah geben.
     
    Top
    .
  4. Silian
        +1   -1
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE
    Wir konnten das letztes Abenteuer fortsetzen, die mit Antk Feuerbändig Unterrichten Ilah geben.

    Genau; wir sollen einige Tage später es satzen -vielleicht eine Woche. Ich habe nur begonnen, Deutsch zu arbeiten. Können wir warten, die erste Rolle zu schließen? So kann ich mehr studieren u.u
     
    Top
    .
  5.     +1   -1
     
    .
    Avatar

    Avatar

    Group
    Founder
    Posts
    30,752
    spolliciate
    +4,316
    Location
    dalla terra delle Melinda

    Status
    Death
    Kein Problem, aber... Ich habe darüber gedacht und... magst du Avatar noch? Können wir etwas anderes rollenspielen? Wir konnten auf Gaia spielen oder ein anderes Forum öffnen.
     
    Top
    .
  6. Silian
        +1   -1
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE (@Les @ 16/2/2014, 10:15) 
    Kein Problem, aber... Ich habe darüber gedacht und... magst du Avatar noch? Können wir etwas anderes rollenspielen? Wir konnten auf Gaia spielen oder ein anderes Forum öffnen.

    Hmm, es ist nicht leicht zu sagen. Ich mag noch Avatar und hauptsächlich bin ich vor allem sehr zu meinen Characteren zugetan, aber hier sind keine gute Spieler (bis auf dich) geblieben -Hachi und Abi sollen mit die Neulingen spielen...

    Für jetzt können wir auf Gaia spielen, so kann ich meine Sprache verbessern und die erste Prüfungen antreten; ich muss auch fragen, zu welchen Thema möchtest du ein anderes Forum öffnen? Ich kann darüber denken u.u
     
    Top
    .
  7.     +1   -1
     
    .
    Avatar

    Avatar

    Group
    Founder
    Posts
    30,752
    spolliciate
    +4,316
    Location
    dalla terra delle Melinda

    Status
    Death
    CITAZIONE
    (bis auf dich)

    *verbeugt sich*

    CITAZIONE
    zu welchen Thema möchtest du ein anderes Forum öffnen

    Eigentlich will ich keinen Forum öffnen. Es war nur eine Idee ob du Gaia habest nicht gemocht, aber vergiss es. Ich bin zu alt einen neues Forum zu öffnen. :rolleyes: Zu viel Drama. Nun, ob wir fangen ein neues Rollenspiel an, wir müssen das Thema entscheiden. Modern? Historisch? Sci-fi? Was magst du?
     
    Top
    .
  8. Silian
        +1   -1
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE
    Ich bin zu alt einen neues Forum zu öffnen.

    Und ich habe nicht genug Zeit (und Ruhe^^"). Gaia ist einen guten Platz (weil es schon geöffnet ist XD ). Ich mag am liebsten Sci-fi und Steampunk (du hasst Fantasy, ich verzeichne es nicht...).
    Kennst du einen Fernsehfilm, denen wir inspirieren können?
     
    Top
    .
  9.     +1   -1
     
    .
    Avatar

    Avatar

    Group
    Founder
    Posts
    30,752
    spolliciate
    +4,316
    Location
    dalla terra delle Melinda

    Status
    Death
    Schon gut. Ich folge diese Serien namens "Revolution" das ist echt interessant: es ist in einer Zukunft eingestelld wo Strom verlosch, die Verwaltungen brach zusammen und Menschheit lebt in diesem post-apokalyptischen Welt. Oder ich habe mit Saki ein original steampunk RSP geschaffen, aber sie verließ es: das Geschicht war... Western Stil, böse Kolonisten übernehmen das Welt, mein Charakter war ein kleinen Besitzer, und hat er seinem Länder zu handeln, aber sie finden danach dass es gab einige wertvolle Mineral Einlagen, so entscheidet er ein Pirat werden und stehlen was ihn gehörte. Sakis Charakter war ein Außerirdische Kreatur (wie die blauen Avatar) die lebt in Reserven und Menschen befürchtet sie. So wenn die Polizei hat mein Charakter fast getotet er ging nach die "Avatar" Länder sich zu erholen und hat Sakis Charakter natürlich getroffen.

    Oder wir können etwas völlig original schaffen... oder ein klassischer Star Wars oder Blade Runner (ich liebe dieses) probieren. Weitere Ideen?
     
    Top
    .
  10. Silian
        +1   -1
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE
    Oder wir können etwas völlig original schaffen... oder ein klassischer Star Wars oder Blade Runner (ich liebe dieses) probieren. Weitere Ideen?

    Revolution klingh wirclich gut, aber habe ich es nie gesehen. Ich kenne schon Blade Runner und Star Wars und ich mag sie sehr; der zweite hat vielleicht eine vielsatigere Einstellung. Ich dachte über Star Trek, aber ich habe es auch nicht gesehen. Oder... du kennst sicherlich das Foundation saga von Asimov (ich soll es wiederlesen, aber ich liebte es!).
     
    Top
    .
  11.     +1   -1
     
    .
    Avatar

    Avatar

    Group
    Founder
    Posts
    30,752
    spolliciate
    +4,316
    Location
    dalla terra delle Melinda

    Status
    Death
    Kein Star Trek, bitte. Ein Freund ist besessen von es und hat mir die ganzen Serien zeigt an, ich kann es nicht mehr ertragen. Jedenfalls ob du willst es schauen, beginn nicht mit die klassische Serie: es ist die mehr bekannt, aber ist dein typisch amerikaner Show. :rolleyes:

    Ich habe ein Paar Bücher des Foundation Dinge gelesen... aber ich magte es nicht. Asimov hat manche geistreiche Ideen, aber er ist allgemein langweilig. P.K. Dick ist vieeeel besser! Jedoch ich liebte die Roboten Saga, und ich denke ich kann eine gute Susan Calvin sein (nicht die Barbie aus "I, Robot", ich meine die original Dr. Calvin :asd:). Oder Daneel, er (es?) war ein sehr interessant Charakter. Ich denke dass Daneel war in den lezten Foundation Buch auch mit einer Nebenrolle. Habe ich recht?
     
    Top
    .
  12. Silian
        +1   -1
     
    .

    User deleted


    CITAZIONE
    Habe ich recht?

    Ja, du hast.
    Deshalb nehmen wir die Star Wars Idee?
    Und seit arbeiten Surrogaten nicht auf der Erde, warum können wir nicht die zwei Umgebungen verschmelzen? Die Planeten sind viele...
     
    Top
    .
  13.     +1   +1   -1
     
    .
    Avatar

    Avatar

    Group
    Founder
    Posts
    30,752
    spolliciate
    +4,316
    Location
    dalla terra delle Melinda

    Status
    Death
    ... weil Star Wars hat ein fantasy Hintergrund, während Blade Runner konzentriert über den Zerfall der Gesellschaft... sie verquicken nicht! Jedenfalls ich habe eindeutig mehr geöffnete Rollenspiele als ich folgen kann, so vielleicht es ist besser ob wir warten ein bisschen bevor diskutieren über dieses (tut mir leid! >_< ).
     
    Top
    .
12 replies since 12/2/2014, 09:18   71 views
  Share  
.